fbpx

Aller Anfang ist YouTube

Dez 8, 2020Neuigkeiten0 Kommentare

Ok, du hast ja recht. Eigentlich hab ich wirklich genug zu tun mit all meinen Social Media Kanälen. Die da wären Facebook, Instagram, Pinterest und Linkedin.

 

Warum denn jetzt noch YouTube?

Keine Angst, ich habe nicht vor meinen Blog in einen Video-Kanal zu verwandeln. Ich habe lediglich auf meiner Homepage langsam keinen Speicherplatz mehr für all meine Videos.

Jetzt lade ich sie auf YouTube hoch und binde sie dann einfach in der Homepage ein.

 

Davon profitierst du

Besonders freut mich aber, dass dir der neue Kanal auch neue Möglichkeiten bietet. Denn auf Facebook oder auch hier im Blog rutschen die Videos immer weiter nach hinten und können dann nur noch mühsam gefunden werden.

Auf meinem YouTube-Kanal findest du ab sofort alle meine Videos (auch die Live-Übertragungen) schön gebündelt und sortiert.

Solltest du also gerne Videos schauen, dann hüpf mal rüber auf YouTube und abonniere meinen Kanal.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Hier schreibt Madeleine Gersbach

Hier schreibt Madeleine Gersbach

Rangerin und Waldpädagogin

 

Ich bin Mami, Wald-Liebhaberin und Teilzeit-Bloggerin. Auf meinem Blog schreibe ich über meinen Beruf als Rangerin, Tipps für deinen Besuch in der Natur, über Aktuelles aus dem Wald und natürlich über mich als Person.

Ausserdem zeige ich dir die schönsten Plätze im Zürcher Unterland.

 

Du möchtest keine Infos mehr verpassen?

Folge mir auf Social Media und abonniere mein Wald-Magazin.