Aller Anfang ist YouTube

8. Dez 2020 | Selbständigkeit | 0 Kommentare

Ok, du hast ja recht. Eigentlich hab ich wirklich genug zu tun mit all meinen Social Media Kanälen. Die da wären Facebook, Instagram, Pinterest und Linkedin.

 

Warum denn jetzt noch YouTube?

Keine Angst, ich habe nicht vor meinen Blog in einen Video-Kanal zu verwandeln. Ich habe lediglich auf meiner Homepage langsam keinen Speicherplatz mehr für all meine Videos.

Jetzt lade ich sie auf YouTube hoch und binde sie dann einfach in der Homepage ein.

 

Davon profitierst du

Besonders freut mich aber, dass dir der neue Kanal auch neue Möglichkeiten bietet. Denn auf Facebook oder auch hier im Blog rutschen die Videos immer weiter nach hinten und können dann nur noch mühsam gefunden werden.

Auf meinem YouTube-Kanal findest du ab sofort alle meine Videos (auch die Live-Übertragungen) schön gebündelt und sortiert.

Solltest du also gerne Videos schauen, dann hüpf mal rüber auf YouTube und abonniere meinen Kanal.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch mehr Artikel für dich

Wenn der Wald plötzlich online geht

Wenn der Wald plötzlich online geht

Letzten Monat durfte ich meine ersten Natur-Kurse erfolgreich durchführen. Exakt 20 Personen haben an meinem Gartenvogel-Kurs teilgenommen und wissen nun, wie sie ähnlich aussehende Vogelarten voneinander unterscheiden können. Die Kurse habe ich, wegen der uns allen...

mehr lesen
Hi, ich bin Madeleine!

Hi, ich bin Madeleine!

Rangerin und Waldpädagogin

Und ich unterstütze dich dabei, deine naturpädagogische Arbeit zeitsparender und mit viel Naturwissen zu planen.

Wald von Ameise bis Zaunkönig: Das ist mein Motto bei der Arbeit und meine persönliche Haltung. Denn es gibt in der Waldpädagogik nicht DIE eine richtige Methode oder die eine Arbeitsweise. Es gibt nur das, was du daraus machst.

Mein Wunsch ist es, dass du herausfindest, wofür dein Herz brennt. Denn dann machst du aus einem einfachen Waldtag eine echte Naturschutz-Aktion!

Lass uns zusammen, den Kindern die Schönheiten unserer einzigartigen Welt zeigen.

Du brauchst schnell Inspirationen für deine Arbeit?

.