Auf Du und Du mit dem Wald

5. Mai 2020Persönliches0 Kommentare

Lass uns unkompliziert sein 🙂

Lange habe ich gehadert, ob ich dich auf meiner Homepage mit einem SIE oder einem DU begrüssen soll. Dabei lag die Antwort immer vor mir und ich habe sie im wahrsten Sinne vor lauter Bäumen gar nicht gesehen.

Menschen die im Wald arbeiten sind unkomplizierte Wesen. Egal ob Förster, Jäger, Ingenieur, Naturpädagoge, Privatwald-Besitzer oder Ranger wir alle haben keine Zeit um uns den Kopf über unnötige Fragen zu zerbrechen und deswegen sind wir untereinander auch alle per Du. Wie ein ungeschriebenes Gesetz.

Ich möchte dir den Wald näher bringen, so dass auch du mit ihm auf Du und Du bist, darum duze ich meine Leser und Kunden.

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen? Dann darfst du mich gerne schon duzen bevor wir uns persönlich kennengelernt haben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

Hier schreibt Madeleine Gersbach

Hier schreibt Madeleine Gersbach

Rangerin und Feldornithologin

 

Ich bin Mami, Wald-Liebhaberin und Teilzeit-Bloggerin. Auf meinem Blog schreibe ich über meinen Beruf als Rangerin, Aktuelles aus dem Wald und natürlich über mich als Person.

Ausserdem zeige ich dir die schönsten Plätze im Zürcher Unterland.

 

Du möchtest keine Infos mehr verpassen?

Abonniere mein Wald-Magazin und erhalte alle Blogartikel druckfrisch in deinen Posteingang.