fbpx

Spuren im Schnee – so erkennst du Trittsiegel von Fuchs, Wildschwein und Reh

Jan 13, 2021Wildtiere0 Kommentare

Heute nehme ich dich mit auf Spurensuche im Schnee, und zwar möchte ich dir die Trittsiegel von Fuchs, Reh und Wildschwein zeigen.

 

Wie auch du die Spuren erkennst und auseinanderhalten kannst, siehst du im Video.

Schreibe mir gerne in die Kommentare, wenn du einen Wunsch hast, was ich dir auf meinem nächsten Rundgang festhalten soll.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Hier schreibt Madeleine Gersbach

Hier schreibt Madeleine Gersbach

Rangerin und Waldpädagogin

 

Ich bin Mami, Wald-Liebhaberin und Teilzeit-Bloggerin. Auf meinem Blog schreibe ich über meinen Beruf als Rangerin, Tipps für deinen Besuch in der Natur, über Aktuelles aus dem Wald und natürlich über mich als Person.

Ausserdem zeige ich dir die schönsten Plätze im Zürcher Unterland.

 

Du möchtest keine Infos mehr verpassen?

Folge mir auf Social Media und abonniere mein Wald-Magazin.