fbpx

Madeleine Gersbach – Rangerin und Waldpädagogin

Schatzsuche im Wald für Kinder

Endlich kein “Was sollen wir nur machen” mehr!

Schatzsuche im Wald

Du möchtest mit deinem Kind im Wald ein Abenteuer erleben?

Du würdest mit deinem Kind gerne mehr in den Wald, weisst aber nicht so recht was du dort machen sollst?

Dir fehlen manchmal die Ideen für einen abwechslungsreichen Wald-Ausflug?

Die Schatzsuche eignet sich für…

 

  • Kinder im Alter von ca. 3 bis 9 Jahren

  • Eltern

     

  • Grosseltern

     

  • Tagesmütter

  • alle, die mit ihren Kindern gerne mehr Zeit im Wald verbringen möchten
Schatzsuche im Wald

Du bekommst…

 

  • 8 Seiten vollbepackt mit Spielideen für euren Besuch im Wald, zum Herunterladen und Ausdrucken.

  • 5 Druckvorlagen für verschiedene Schatzsuchen im Wald.

  • Spielanleitungen für die Schatzsuchen.

  • 4 Ideen mit Anleitungen, wie ihr die gesammelten Schätze weiter verwenden könnt.

Wer bin ich?

Als Wald-Expertin und Mutter weiss ich, wie ich dein Wald-Abenteuer zu etwas ganz bebsonderem mache.

Ich bringe dir und deinem Kind / deinen Kindern den Lebensraum Wald näher und zeige dir die Schätze unserer Natur.

Mit der kostenlosen Schatzsuche schenke ich dir meine liebste Aktivität im Wald.

Die Schatzsuche mache ich mit meinen eigenen Kindern (2 und 4 Jahre) regelmässig im Wald und wir finden jedes Mal neue und spannende Schätze.

Rangerin Madeleine Gersbach

Madeleine Gersbach

Rangerin und Waldpädagogin

Aktuelle Bewertung

“Auch als Erzieherin fehlen mir manchmal die Ideen. Umso erfreuter war ich als ich das Freebie ausgedruckt in den Händen gehalten und mein Sohn im Wald die Suchaufträge ausführen konnte. Er hatte einen riesen Spaß und konnte mir auch zu jedem Gegenstand etwas erzählen.”

Maria Klitz

Erzieherin und Mutter von einem 5-jährigen Jungen

Hole dir jetzt das kostenlose Schatzsuche-Abenteuer!

Ja, du hast richtig gelesen, das PDF mit den Druckvorlagen und Spielideen ist kostenlos, wenn du dich dafür auf meinen Newsletter einträgst.

Nach deiner Anmeldung bekommst du innerhalb weniger Minuten Zugang zum Downloadbereich.

Mit deiner Anmeldung erhältst du mein kostenloses Wald-Magazin ca. zwei- bis viermal im Monat. Natürlich kannst du das Newsletter-Abo jederzeit beenden. Es wird dir aber bestimmt gefallen, den du erhältst dort noch mehr Tipps und Ideen für abwechslungsreiche Waldbesuche.

Du bist noch unsicher?

 

  • Das PDF ist kostenlos und wird es auch bleiben! Es gibt keinen Haken, versprochen!
  • Du trägst  dich lediglich mit deiner E-Mail-Adresse für mein kostenloses Wald-Magazin ein und du bekommst sofort Zugang zum Downloadbereich.
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit dich vom Newsletter wieder abzumelden.
  • Deine E-Mail Adresse ist bei mir sicher. Wenn du mehr über meinen Datenschutz wissen möchtest, dann klicke hier