fbpx

Wie erkenne ich einen Wildwechsel?

Jul 27, 2020Videos, Wildtiere2 Kommentare

Vergengene Woche wurde ich von einem Facebook-Follower gefragt, wie man denn als Laie einen Wildwechsel erkennt?

Wie einfach das ist und was ein Wildwechsel überhaupt ist, erkläre ich dir in diesem Video.

Hast du auch mal eine Frage, die ich dir beantworten soll? Dann stelle sie mir doch in den Kommentaren.

Titelbild: MikeWildadventure/Unsplash

2 Kommentare

  1. Hallo Madeleine, spannendes Thema, gut erklärt! Danke für das Video und die Untertitel, damit ich als Österreicherin es auch verstehen kann 😉

    Mich würde das Thema Tierspuren sehr interessieren, nicht nur Trittsiegel, sondern auch Nagespuren, etc. und erfahren, was man daraus ablesen kann. Das fände ich ein spannendes Thema, vielleicht sogar für eine Serie, da es so groß ist.

    Liebe Grüße,

    Karin

    Antworten
    • Liebe Karin

      Vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂 Tierspuren sind in der Tat auch ein spannendes Thema. Ich werde das gerne mal so aufnehmen 🙂

      Bis bald im Wald
      Madeleine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Hier schreibt Madeleine Gersbach

Hier schreibt Madeleine Gersbach

Rangerin und Waldpädagogin

 

Ich bin Mami, Wald-Liebhaberin und Teilzeit-Bloggerin. Auf meinem Blog schreibe ich über meinen Beruf als Rangerin, Tipps für deinen Besuch in der Natur, über Aktuelles aus dem Wald und natürlich über mich als Person.

Ausserdem zeige ich dir die schönsten Plätze im Zürcher Unterland.

 

Du möchtest keine Infos mehr verpassen?

Folge mir auf Social Media und abonniere mein Wald-Magazin.