Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/clients/01785a01edd9ee68fbcf7d514f9bb0ce/web/wp-content/plugins/pixelmate/public/public.php on line 198
Online Natur-Kurse | Wald von Ameise bis Zaunkönig

Online Natur-Kurse

Endlich mehr über die einheimische Wildnis und Tierwelt wissen

Lerne an verschiedenen Kursen im 2021 das geheimnisvolle Leben unserer Vögel und Säugetiere kennen und wie du sie beobachten kannst.

Du interessierst dich für einheimische Wildtiere, weisst aber gar nicht so recht, wo und wie du dich informieren sollst.

Du kennst schon ein paar Tierarten, aber du möchtest noch mehr über ihr geheimes Leben erfahren.

Du möchtest nicht nur trockene Informationen erhalten, sondern auch endlich erfahren wie man Wildtiere richtig beobachtet.

In den Natur-Kursen lernst du…

 

  • Die einheimische Tierwelt kennen.

  • Wie du dich aktiv für den Schutz unserer einzigartigen Natur einsetzen kannst.

Die Natur-Kurse eignet sich für dich…

 

  • Wenn du dein Wissen über die einheimische Tierwelt erweitern möchtest.

  • Wenn du auch etwas über den aktiven Naturschutz erfahren möchtest.

Kurs-Organisation

 

  • Die Natur-Kurse finden jeweils an einem Abend, von 20.00 bis 21.30 Uhr statt.
     
  • Sie finden online und live, in einem virtuellen Kursraum statt. 
     
  • Die Kurse werden aufgezeichnet und stehen dir anschliessend als Video zur Verfügung. So kannst du auch nach dem Kurs noch darauf zurückgreifen.

Geplante Kurse

Im Preis inbegriffen:
90 Minuten Live-Kurs, Kursunterlagen, passende Spielideen

Nach eingegangener Zahlung steht dir sofort der Zugangslink zur Verfügung.

Der Verkauf und die Auslieferung erfolgt über Elopage.

Euro 17,-

∼CHF 18,-

inkl. MwSt. deines Wohnlandes

Wer bin ich?

Als ausgebildete Rangerin weiss ich genau, wie ich dir die Tierwelt näher bringen kann.

Ich freue mich riesig, dir einen Einblick in unsere einheimische Tierwelt zu geben. Und natürlich hoffe ich, dass ich dich mit meiner Begeisterung für Wildtiere anstecken kann.

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass es für den Schutz unserer einzigartigen Tierwelt, unumgänglich ist, dass möglichst viele Menschen über sie Bescheid wissen. Nur mit diesem Wissen, können wir auch etwas für deren Schutz tun.

Rangerin Madeleine Gersbach

Madeleine Gersbach

Rangerin und Ornithologin

Trage dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse für den Newsletter ein und verpasse keinen Kurs mehr.